Gemeinsam Raum für Entwicklung gestalten

Begonnen hat alles im März 1997 mit unserer ersten Villa Kunterbunt in der Kremstalstraße, die jedoch sehr schnell zu klein für unsere Kinder wurde, sodass wir 2000 in die Ringstraße übersiedelt sind.

Seit 2001 sind wir Teil der Eltern-Kind-Zentren des NÖ Familienbundes. 

 

Villa Kunterbunt – Ein Ort der Bildung

Zur individuellen Förderung der kreativen, kognitiven, motorischen, sozialen und ethnischen Fähigkeiten der Kinder


Villa Kunterbunt – Ein Ort der Begegnung

wo Kinder sich im Zusammenleben mit anderen üben und gemeinsam Spiel und Spaß erleben können


Villa Kunterbunt – Ein Ort der Betreuung

Wo hochqualifizierte pädagogische Begleitung von Kindern in ihrer Entwicklung gewährleistet wird. Regelmäßige Fort.- und Weiterbildung für die Mitarbeiterinnen, Teambesprechungen und die Möglichkeit der Supervision als Teil der Persönlichkeitsbildung ist uns ein Anliegen. Die Qualitätssicherung in der Kinderbetreuung hat oberste Priorität.